KLIMAMONOLOGE in Einfacher Sprache

🎭 Lust auf ein Theater-Stück?

👉 Am Freitag, den 13.09. gibt es ein politisches Theaterstück in der Helene-Nathan-Bibliothek in Neukölln.Uhr EIn
👉 Das Theater-Stück heißt KLIMA-MONOLOGE.
👉 In dem Theater-Stück geht es um die Klima-Krise.
👉 Die Veranstaltung findet in Einfacher Sprache statt.
👉 Die Veranstaltung wird vom F3_kollektiv organisiert.

👥 Im Anschluss an das Theaterstück findet ein Gespräch mit einer Klima-Aktivistin statt.

💜 wir freuen uns auf euch 💜

WANN? 16 bis 18 Uhr, bitte pünktlich sein. Einlass ist ab 15.30 Uhr

WO? Helene-Nathan-Bibliothek, Karl-Marx-Straße 66, 12043 Berlin (Eingang Post, Aufzug in den 4. Stock nehmen)

EINTRITT: Die Veranstaltung ist kostenlos.

ANMELDUNG: bitte an info@stadtbibliothek-neukoelln.de oder per WhatsApp 0176 506 71 595

UNTERTITEL: Bei dem Theaterstück gibt es deutsche Untertitel.

Die Veranstaltung ist für Menschen, die auf Einfache Sprache Sprache angewiesen sind.

Mehr Infos:

Dürren, Überschwemmungen, Stürme breiten sich auf der Welt aus.

Wir haben nicht mehr viel Zeit um etwas gegen die Klima-Krise zu tun.

Das Theaterstück: Klima-Monologe erzählt die Geschichte von verschiedenen Menschen auf der Welt.

Diese Menschen kämpfen gegen den Klima-Wandel.

Dabei erzählen sie, welche schlechten Auswirkungen der Klima-Wandel auf ihr Leben hat.

Das Theater-Stück hat Michael Ruf entworfen.

Er hat viele Gespräche mit Menschen geführt, die vom Klima-Wandel betroffen sind.

Das Theater-Stück erzählt die Geschichten von den Menschen.

Es werden auch Lieder gesungen.

Wir freuen uns sehr über die tolle Kooperation mit der Helene-Nathan-Bibliothek und Wort und Herzschlag

Die Veranstaltung findet im Rahmen des #weltalphatagberlin am 8. September statt.

Weitere Termine